Philosophie

Für uns ist Miteinander das wichtigste. Miteinander reden, essen, Spaß haben. Dabei soll es Babydiegosich aber nicht nur um uns und euch drehen, sondern die Welt an sich. Wir arbeiten nach dem Motto „think global – act local“, deshalb gibt es im Blondies überwiegend nachhaltige Produkte. Wir wollen zum Umdenken einen Beitrag leisten, jedoch ohne erhobenen Zeigefinger. Deshalb gibt es im Blondies neben vegetarischen und veganen Speisen auch Burger mit Fleisch. Auch bei der Fleischauswahl leben wir unsere Philosophie. Daher greifen wir nicht auf die üblichen Fastfood-Fertigprodukte zurück, sondern verwenden bestes Bio-Rindfleisch aus NRW.

Und wenn dir der Burger mit Bio-Rindfleisch gefallen hat, dann sei beim nächsten Mal doch einfach mutig und probiere den vegetarischen Burger und danach den veganen.

Blondies -authentisch seit 2009 in Bochum